Liebe rotartische Golferinnen und Golfer,

Die 42. Norddeutsche Rotary Golfopen am 17. August 2025 in St. Dionys war ein voller Erfolg! Wir danken allen Teilnehmern und Unterstützern für ihr Mitwirken!

Am 22.08.2026 wird die 43. Norddeutsche Rotary Golfopen in St. Dionys stattfinden. Wie auch in diesem Jahr werden wir neben der Meisterschaft ein Scramble anbieten.  Die Einladungen werden wir in Kürze versenden.

In Kürze werden unter „Turnierberichte“ alle Ergebnisse, Fotos und weitergehende Informationen zu finden sein.

 

Mit den besten rotarischen Grüßen

Euer Lüneburger Orgateam

Karl-Heinz Schäfer, Jan Gelinsky, Alwin Scholze und Stefan Renckly